Sunday, 28 April 2024
Gesundheit

Wir gemeinsam für Euch

NHS

Es war eine Ehre, diesen Film für unseren wunderbaren NHS zu machen. Diese Woche feiert er sein 70-jähriges Bestehen (ich kann kaum glauben, dass es erst 70 Jahre sind) und, was noch wichtiger ist, um bei der größten Rekrutierungsaktion der Organisation für mehr Krankenschwestern zu helfen – eine dringende Notwendigkeit für den NHS. Ich bin sicher, wir sind uns alle einig, dass die Welt ein besserer Ort durch Krankenschwestern ist und sie verdienen viel mehr Anerkennung für die fantastische Arbeit, die sie leisten.

Wie können Sie Ihre Kunden besser verstehen?

About the Author

Toby Dye

Toby Dye Toby Dye hat einen gefeierten Katalog mit sehr unverwechselbaren Arbeiten inszeniert. Er begann seine Karriere als Dokumentarfilmer, bevor er durch einen glücklichen Zufall in die Werbung kam, als sein mit dem Grierson Award prämierter Dokumentarfilm "Bodysnatchers of New York" die Aufmerksamkeit von Massive Attack erregte, was zu Dyes Musikvideo-Debüt mit "Paradise Circus" für die legendäre Band führte. Mit einem D&AD Pencil und Best in Book vom Creative Review Annual wurde er für seine Mühe belohnt und begann eine Karriere mit der Konzeption und Inszenierung von Musikvideos und Werbespots. Als stets innovativer Regisseur, sei es in der Fiktion oder im Dokumentarfilm, verbindet er Techniken aus beiden Disziplinen mit oft verblüffend originellen Ergebnissen. Er hat Kampagnen für große internationale Marken wie American Express, Ford, Lurpak, Heineken und Sky geprägt. Sein Film "Free the Kids" für Persil gewann den Best of Best Gold Award beim Brand Film Festival des Campaign Magazine und einen Bronze Lion in Cannes. "One Breath" für Nicorette hat einen 2017 D&AD Pencil und einen Silver Cannes Lion bekommen. Im vergangenen Jahr bildete seine Filminstallation “The Corridor” das gefeierte Herzstück der Londoner Kunstausstellung “Daydreaming with .. Stanley Kubrick”. Vom Daily Telegraph als "Mindboggling, funny and mild disturbing" gefeiert, ist es eine passende Zusammenfassung der besten Arbeiten von Dye. In jüngerer Zeit hat Toby Michael Fassbender und den Rest der Besetzung von Ridley Scotts' “Alien: Covenant” für “Phobos”, einen Kurzfilm im Alien-Universum für 20th Century Fox inszeniert. Sein Film für Heineken, "Worlds Apart", brachte seiner Arbeit globale Aufmerksamkeit, nachdem sie den Nerv des Publikums weltweit getroffen hatte. Mit über 35 Millionen Zuschauern löste der Film eine globale Debatte aus, die von der Washington Post über Good Morning America bis hin zu Time und The Guardian in den Medien ausführlich begleitet wurde.